• home-slide

Geschichte

Das Ingenieurbüro Hoch & Gassner wurde 1973 von den beiden Bauingenieuren Xaver Hoch und Louis Gassner gegründet und feierte 2013 sein 40-jähriges Jubiläum. Unser Ingenieurbüro hat sich seit Bestehen einen Ruf erarbeitet, der für Zuverlässigkeit und Qualität bürgt. Durch stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden können wir den Ansprüchen, welche an uns gestellt werden, entsprechen. Seit Bestehen unseres Ingenieurbüros wurden 26 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet. Ein Zeichen dafür, dass wir in die Zukunft investieren.

Mehr als nur Erfahrung

Als liechtensteinisches Unternehmen fühlen wir uns dem Standort und auch der Region verbunden. Seit Gründung unseres Unternehmens beschäftigten wir über 70 Mitarbeitende. Zu unserer Unternehmensphilosophie gehört es, dass wir Lehrlinge ausbilden und damit jungen Menschen eine Karriere im Ingenieurswesen ermöglichen. Hierauf sind wir stolz!

40 Jahre Erfahrung bei der Realisierung von anspruchsvollen Grossbauten schaffen einen deutlich erkennbaren Mehrwert für unsere Kunden. Während diesen Jahren durften wir über 3’500 kleine und grössere Aufträge für unsere Kunden ausführen. Das beweist Vertrauen.